Verfasst von: Nubi | August 7, 2007

Ein Buch geht auf die Reise

und dies tut es auf eine schöne Weise,

Eingetütet hab ich es, die Anschrift noch schnell gesucht,

Gefunden hab ich sie hier und gleich auf dem Umschlag verbucht.

Nun bleibt nicht mehr viel

doch noch den Zähler erhöhen hier.

Dies muß nur noch etwas warten

Ich muß erst noch in Richtung Schloßgarten.

Ein Stückchen weiter muß ich dann noch laufen

Dort finde ich dann diesen Haufen 😉

Dort geb ich den Umschlag auf die Reise

Und dies auf meine Art und Weise

Kommentar verfassen

Kategorien

